Hallo
Ich habe ein Frage....und zwar wird meine Mama nächste Woche 92...und ich bin bzgl. eines Geschenks am Überlegen.
Sonst haben wir ihr gerne mal (hauptsächlich zu Weihnachten) einen Kalender geschenkt mit Fotos von den Kindern und mir ...oder ähnliche Dinge. Und sie hebt das Zeug natürlich alles auf, was extremen Platzmangel in Schränken usw. zur Folge hat...d.h. wir wollen ihr dieses Jahr mal was anderes schenken, über das sie sich freut, mit dem sie sich beschäftigen kann (da sie sich manchmal sehr langweilt) und das sie dann wieder wegwerfen kann.

Sie ist noch sehr agil für ihr Alter, körperlich und auch geistig, sie ist gebildet, liest gerne, interessiert sich aber auch für Mode...eigentlich für viele Dinge.
Des Weiteren möchte ich ihr einen Kuchen backen...ich habe das gerade als mein neues Hobby entdeckt.

Und sie äußert sich nicht dazu, welchen sie haben will. Sie ist sehr schwierig mit dem Essen, er sollte nicht zu fettig sein, es sollte keine sichtbare Sahne drauf sein, Buttercreme auch nicht und Obst mag sie auch nicht. Aber es sollte halt kein gewöhnlicher Marmor- oder Zitronenkuchen sein...Fällt euch da was ein?
Vielen Dank,
LG Keth