Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8601 (permalink)  
Alt 04.03.2008, 19:08
Benutzerbild von anit
anit anit ist offline
Kennt sich schon aus...

heute hatte ich gar keine Lust auf den PC. Meine Schwiegermutter ist mit Verdacht auf Schlaganfall auf der Intensiv eingeliefert worden. Eine der Schwestern meines Mannes war gestern mit ihrem Mann bei ihr und dem fiel auf, daß sie so komisch sprach. Sie hatte vor 17 Jahren schon mal einen Schlaganfall und so sind sie gleich ins Krankenhaus gefahren.
Allerdings hat sie es seit dem Tod meines Schwiegervaters im Januar 2007 genau darauf angelegt. Sie nahm weder ihre Blutdrucktabletten, noch ihre Krebstabletten. Letztere nahm sie, seit sie vor ein paar Jahren Brustkrebs hatte. Auf jeden Fall scheint auch im Körper der Krebs wieder ausgebrochen zu sein. Näheres erfahren wir nachher und dann müssen wir mal schauen, wie es weiter geht. Allein bleiben kann sie unter den Umständen wohl nicht mehr. Sie hat ja auch noch Parkinson und einen Hirntumor. Meine Güte...was für ein sch... Tag. Sorry, aber das musste ich mir mal eben von der Seele tippen...