Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 04.03.2008, 19:03
Benutzerbild von Faline
Faline Faline ist offline
Spitzen Naschkatze

Blog-Einträge: 130
Faline eine Nachricht über ICQ schicken
Ich würd ja gerne sagen, komm zu mir, da gibts genug gesundes Essen (wohne auch in W-tal) aber das wäre ja nicht deine Lösung.

Du musst wirklich mehr trinken! Leitungswasser ist doch sogar umsonst
Und du musst dich zwingen, Vollkornprodukte zu mögen. Durch das ganze billige Pappzeug sind deine Geschmacksnerven sicher durcheinander gekommen.
Früher konnte man mich mit dem Zeug auch jagen aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und finde es lecker, gerade eben weil es gesund ist!
Haferbrei mit (Soja)Milch und Kakao ist zB sehr sehr lecker und gesund. Viel günstiger als Cornflakes. Mit Zimt schmeckt das auch.
Bei Vollkornnudeln gibt es viele Unterschiede, mir haben die von Alnatura am besten geschmeckt.
Magst du überhaupt Müsli? Früchtemüsli wäre ideal für dich.

Und das mit den Bauchschmerzen kommt wirklich von der falschen Ernährung. Früher hab ich mich so ernährt wie du und ich hatte so schrecklich oft Bauchschmerzen und Hunger auf alles mögliche.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg - aber du scheinst nicht gerade überzeugt zu sein. Wenn man überzeugt ist, lässt man alles stehen und liegen, nur um sein Ziel zu erreichen.
Vielleicht solltest du auch erst mal daran arbeiten

Das Vieh der Reichen frisst das Brot der Armen