Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.03.2008, 18:24
ArtjomsterX ArtjomsterX ist offline
Frischling

ArtjomsterX eine Nachricht über ICQ schicken ArtjomsterX eine Nachricht über Skype™ schicken

So machen wir das ganze Chronologish:

sonntag 24:00 uhr
komme von der arbeit. ok war auch 2 stunden weg aber is ja wurscht. bin kaputt. das wetter is ok, die frisur hält.

Montag 6:00 uhr
die nacht war kurz. fahre zur arbeit udn bin stinke müde. komme an und treffe einen kollegen.

6:02 uhr
wir entschliesen eine zu rauchen udn reden gemütlich. der tag hat gut angefangen udn ich freue mich auf miene tasse kaffee.

6:05 uhr
das grauen nimmt sienen lauf. mien kollege bemerkt, dass auf meiner motorhaube ein kratzer ist. könnte aber auch dreck sein. man erkennt das nicht so gut bei wenigem licht und aus weiterer entfernung. wir laufen hin

6:07 uhr
bin kurz vor einem nerven zusammen bruch mit herzstillstand (metapher). jemand hat es geschaft in der kurzen zeit von 6 stunden sich in meiner motorhaube zu verewigen. nicht nur ein kleines kratzerchen. nein es musste natürlich van goch höst persöhnlich sein.

so jetzt sieht es so aus: ich habe den verdacht, dass sich meine ex nachbarin, bei ihrem auszug (genau um die uhrzeit) wo das auto unbeaufsichtigt war, sich verewigen musste. oder ihr freund. oder einer der ihnen geholfen hat.

ich könnte immer noch vor wut schreien. abre wie soll ich das nachweisen?

achso ja es gibt auch ne vorgeschichte. kurzform: sie war mit mienem kumpel zusammen, hat ihn verarscht udn ist dann "praktisch" mit einem 15 jährigen durchgebrannt. dieser hat natürlich 20 mann hintersich. so dieser 15 jährige meint, das er der chef ist. hatten eine ausseinander setzung am telefon, wo er naja ziehmlich über meine mutter abgelässtert hat udn mir gedroht hat mit mir irgendwelche komischen sachen zu machen. so treffe ihn an der tanke. er kommt zu mir her udn entschuldigt sich, dass er es nicht so gemient hat udn so. er sah ziehmlich verängstlicht aus. aber nicht falsch verstehen. bin keiner der gleich draufhaut.
er mient er müsse kurz telefonieren udn geht weg. ok wir (war noch ein kumpel dabei udn der ex freund, meiner ex nachbarin) warten halt obwohl es eigentlich nichts zu diskutieren gibt.

10 minuten später wir sitzen in meinem auto kommen um uns herum (rein zufällig natürlich) 10 seiner freunde. ok sein ruhiger entschuldingender ton war weg. sie drohen uns. wir lachen sie aus udn denken uns nichts mehr dabei. war auch nichts mehr außer das die ganzen mädelz einen auf dicke hose gemacht haben. der 15 jährige muss natürlich paar sachen klären mit uns und wir dürfen ja schlieslich ihn nicht so respektlos behandeln und so. schon allein wenn ich darüber nach denke hätte er schon lange eine verdient! ok sry ist doch die lange form geworden.

ok könnt ihr euch sowas verstehen? wie soll ich ihm des jetzt nachweisen. ich mein er war es außer frage. die uhrzeit, die lage, diese asozialität. des kann nur er gewesen sien. wir haben 200 einwohner udn jeder kennt sich untereinander. des ist der einzige, der stress gemacht hat udn welcher normale mensch geht um die uhrzeit spazieren oder sowas udn denkt sich hmm versauen wir dem besitzer mal seinen tag.

vorallem wollte ich das auto verkaufen in den nächsten 4 wochen. aber mit dieser motorhaube wird das echt ein akt! wieso verdammt muss ich jetzt auch schon für andere fehler zahlen?

lg arti