Hallöchen,
melde mich auch noch kurz vor Feierabend. Nachdem ich es gestern wieder mal nicht geschafft habe DC durchzuhalten

, werde ich es heute wirklich versuchen. Hab doch ein grosses Ziel zu erreichen denn ich möchte bis Mitte Mai unbedingt weitere 9 kg abgenommen haben (10 habe ich ja seit Anfang Januar schon weg)!!
@ manolita - ich geb jetzt mal den Hormonen die Schuld!!! Apropos, ich war ja gestern abend bei meiner "alten" Naturärztin und die hat gleich einiges festgestellt. Leber funktioniert nicht richtig, bin zu "sauer" etc. Hat mich jetzt auf Entgiftung gesetzt und mir viele Medis mitgegeben. Musste heute ständig aufs Klo!! In 4 Wochen muss ich wieder hin und sie meinte, bis dahin sollten sich meine Haut und meine Haare gebessert haben, sonst macht sie zusätzlich noch Bioresonanz. Ich hoffe jetzt das Beste! Ich habe jetzt gestern endlich mein DK Buch bekommen, mann ist das dick!! Ich weiss noch nicht genau Bescheid, konnte es jetzt nur überfliegen. Ich denke aber ich werde schlussendlich so ein "Mischmasch" anwenden, so teils DK und DC kombiniert. Ich finde seinen Ansatz zur radikalen Reduktion des Körperfettanteils super. Muss nur mal sehen ob ich das auch alles so durchziehen kann mit 100% Job. Man ist aber frei wann man was isst und es stehen super leckere Rezepte drin. Man darf halt in den ersten 2 Wochen nicht sehr viele Lebensmittel essen (eigentlich nur Gemüse, Putenfleisch und Fisch), aber was sind schon 2 Wochen!! Ich werde auf jeden Fall jetzt bis Ostern DC durchziehen (auch am WE!!!) und vielleicht ab nächster Woche DK dazunehmen, mal sehen wie schnell ich mich schlau gemacht habe

!
@ sad - sobald ich "schlau" bin, werde ich Dir gerne mehr erzählen. Aber so wie es aussieht, brauchst Du das ja gar nicht, läuft doch alles supi bei Dir

!
Also, wünsche allen einen wunderschönen Abend und "gut-DC"!