Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 04.03.2008, 14:07
Lieschen89 Lieschen89 ist offline
Frischling

Lieschen89 eine Nachricht über MSN schicken
.

Erstmal danke für die schnelle Antwort, echt süß dass du sagst : ,,wir finden schon ne Lösung!"

Ich versuche hier mal systematisch alles abzuhaken:

Also, ärztlich habe ich mich durchschecken lassen. Blutbild is schlecht aufgrund einer chronisch Krankheit, dem EBV-Virus. Dieser schwächt das Immunsystem und macht den Körper sehr anfällig, aber mit Essgewohnheiten und Gewicht hats nichts zu tun sagt der Arzt.

Trinken tu ich nicht viel weil ich Mineralwasser nicht ausstehen kann und deshalb lieber mal nichts trinke, dazu kommt dass ich wenig Geld habe und nicht immer was hier habe, ab und zu mal einen Schluck aus der Limo oder Wsserflasche wenn was da ist.. Ich trinke wenn dann eher eine Tasse Tee mit viel Süßstoff.

Zum Essen: Meistens esse ich 2 mal warm,aber nicht immer. Pro Mahlzeit immer 2 Portionen, nach einem Teller bin ich nie satt, war ich auch noch nie. Ich habe mal versucht viel dabei zu trinken oder immer 20 Minuten zu warten bis zum 2. teller, aber dann ahbe ich mir immer gedacht: Wieso warten wenn ich doch gerade Bauchweh vor Hunger habe und das essen noch warm vor mir im Topf steht.

Und mit dem ausprobieren: Ja, ich habe viel ausprobiert und muss auch sagen dass ich ziemlich ungeduldig bin. Dennoch habe ich ein gutes Gefühl, dass wenn ich schnell abnehme, ich nichtmehr zum JOJO Effekt komme, da ich dann ziemlich glücklich sein werde und beim kleinsten Kilo was wieder hochgeht wieder den schlussstrich ziehen werde, langsam abnehmen ist nichts für mich...Ich habe auch überlegt ob ich noch nicht die richtigge Diät für mich gefunden habe, aber ich habe schon so viel ausprobiert und meistens haperts am Geld oder heißhunger..

Wenn du noch etwas wissen möchtest dann frag ruhig, ich hoffe wir finden einen Weg..

Ziel 1: 77 kg, erreicht am:
Ziel 2: 75 kg, erreicht am: