|
Bin am Ende, ich schaff das alles nichtmehr..
Hallo Naschkatzen..
Ich weiß einfach nichtmehr weiter...
Ich versuche nun schon seit 4 Jahren abzunehmen und bekomme es einfach nicht hin..
Anfang Januar, habe ich mich nach unzähligen Diäten hier angemeldet um wirklich abzunehmen..anfangs schien alles super, ich habe sogar ein Duell aufgestellt...
Danach kamen die Tiefpunkte, ich habe nur anderthalb Kilo in 4 Wochen abgenommen, also Wasser! Ich habe mich hier mehrmals motivieren lassen, habe bereits glyx-Diäten, Weight watchers, SiS und und und hinter mir.. nie Erfolg obwohl ich es wirklich möchte.. Ich frage mich immerwieder ob es geht, dass man etwas wirklich will aber es trotzdem nicht schafft.. ich wünsche es mir mehr als alles andere endlich schlank zu sein..
Keine Diät hat geholfen.. Manche habe ich nicht wirklich ernst genomen, mal habe ich sie wochenlang durchgezogen, trotzdem nichts!
Auf Sport hatte ich 2 Jahre lang keine Lust, dann habe ich mir vorgenommen zu überlegen was ich an sport gerne mache und bin schwimmen gegangen und habe Federball gespielt, ca. 3 mal die Woche.. wieder nichts... Im Janur war ich auf 82 Kilo bei 1,64 und kam auf 80..
Nun bin ich wieder auf 82 weil ich einfach nichts mag! Das einzige was ich esse sind Nudeln, Nudeln, Nudeln, Kartoffeln,Spinat, Fleisch, und nur weißbrot..
Ich mag absolut kein anderes Brot und habe gottseidank angefangen auch anderes Gemüse zu essen welches mir auch gut schmeckt, dennoch habe ich immer um 21 uhr noch hunger und mache mir dann auch was bevor ich magenschmerzen bekomme! wenn ich dann aber an eine Möhre denke wird mir schlecht, deshalb kommen dann doch wieder Kellogs in die Schüssel , mit schön Zimt und Zucker..
Während ich diese dann esse, denke ich sogar dran dass diese eigentlich jetzt nicht gut sind, aber in den Moment ist es mir ziemlich Schnuppe, und ich habe ehrlichgesagt auch kaum ein schlechtes Gewissen. Das einzige was am nächsten morgen beim Anziehen wieder da ist, ist der Wunsch endlich schlank zu sein und die Frage wieso es nie klappt...
Nn sind es fast 4 einhalb Jahre, und ich weiß nicht weiter, ärztlichen Rat (Glyx-Diät), und alles andere hatte ich schon, dazu kommt dass ich als schülerin meine lebensmittel selbst kaufen muss und anstatt einen salatkopf, lieber eine Packung Nudeln für 40 cent kaufe..Meine Eltern unterstützen mich kein Stück..
Motivert habe ich mich oft genug, und habe das auch richtig gemerkt, trotzdem war nach ein paar Tagen wieder Pustekuchen..
Nun bin cih zur Zeit wieder im Praktikum im Kindergarten..wenn ich morgens aufwache mache ich mir 2 Toast weil mir sonst schlecht wird, im Kindergarten drühstücke ich dann nochmal mit den Kindern weil ich woanders grundsätzlich hunger habe... daraufhin gibt es um 12 Uhr dirt mittagessen welches ich mir vor lauter hunger und 5 stunden ohne essen regelrecht reinschlinge..Zuhause, wiederum 4 stunden später, habe ich erneut hunger auf mittagessen und koche mir etwas weil mir ein brot, salat etc nicht reicht, abends gibts dann nochmal brt, und gegen 21 uhr nochmal kellogs..
Es ist echt schwierig..
FDH habe ich letzten Monat Probiert und habe mich dabei andauernd selbst verarscht.. Ich weiß nichtmehr weiter, gibt es für mich überhaupt noch eine Lösung?
Geändert von Lieschen89 (04.03.2008 um 13:39 Uhr).
|