Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2900 (permalink)  
Alt 04.03.2008, 10:40
Benutzerbild von Bobbel
Bobbel Bobbel ist offline
Spitzen Naschkatze

naja, wenn Du mal ein bißchen stöberst, wirst Du sehen das die meisten sich immer mal schwer tun im Programm zu bleiben.
Beui mir war er Umzug Schuld am "Rauskommen" und jetzt ist halt schwer wieder reinzukommen, leider bin ich auch promt eine "Belohnungsesserin" ich versuche jetzt wieder andere Belohnugnen zu finden (Lecker Tee oder ein schönes Bad mit nettem Badezusatz etc.) Ich glaube, man muß für sich die Gründe des Essen (also Hunger ist klar ) rausfinden und dann kann man versuchen dagegen anzugehen, sofern es die falschen Gründe sind.

Wichtig ist aber auch, Erhalten bedeutet auch TESTEN, gucken was geht und die Dinge die nicht gehen, tja, die bleiben dann wohl leider auf der Strecke. Und die, die gehen,wandern direkt auf die Speisekarte! Denn, du weißt es offensichltich selbst, sonst hättest Du es nicht geschrieben, Abwechlsung ist wichtig, je verschiedender mein Plan war umso schneller hab ich abgenommen. Nur unsere Erkenntnisse können halt nur von uns selbst umgesetzt werden, das ist so ein bißchen der Haken an der Sache .

Gruß Bobbel

Nur wer die Spur wechselt, kann auch überholen.