Zitat:
Zitat von Sar
Ich schlage folgendes Verhalten deinerseits vor.
Sobald du einem Mann aufgefallen bist teile ihm mit, dass du das
a) gut findest
b) er sich doch garnichtmehr melden braucht.
Sollte fall a) eingetreten sein teile dem Mann weiterhin mit, dass du wünscht exakt 3 SMS , 2 Anrufe und 1 Email pro 2 Wochen zu erhalten. (Zahlen frei erfunden ich kenne deine Vorlieben diesbezüglich ja nicht)
!!Das wichtigste hierbei!! Möglichst konkrete Zahlen sonst kann es wie du sagtest vorkommen, dass Mann sich "zuviel" oder eben "zuwenig" meldet.
Wenn du tatsächlich nichtmehr auffallen willst , ist zuhause zu bleiben tatsächlich die beste alternative. Dort bist du sicher vor uns, die wir alle einen an der klatsche haben!
P.S. ich finds dennoch gut, dass du uns nicht missen möchtest.....und ich denke ich spreche im Namen aller Männer, wenn ich sage: "DANKE....vielen herzlichen Dank"
|
Stimme dir zu - vielleicht kann die moderne Frau von heute die entsprechenden Termine dann per Outlook Meetingrequest senden das man rechtzeitig dran erinnert wird. Vielleicht kann man auch mit serienbenachrichtigung arbeiten. Da gibt es nach dem Business Contact Manager sicher auch den Woman Contact Manager ...