Zitat:
Zitat von sibi
@tiramisu...
hast du z.b. karotten auf deinem plan stehen? ich hab karotten gegessen.... (aber zum guten glück hab ich joghurt mit frucht, ich hab dann immer diesem frühstück den vorteil gegeben...) hmm oder avocado könntest du dir z.b. aufs brot schmieren mit dem zusätzlichen eiweiss... was könnte noch schmecken?! gurke? hast du gurken?
lg sibi
|
Hi sibi, danke für dein Post! Leider hab ich keine Karotten auf meinem Plan da ich ne schwere Allergie auf Karotten habe -vor allem auf rohe - wenn ich die nur anfasse schwellen mir die Finger an

Und Joghurt hab ich auch nicht, ich hab überhaupt keine Kuhmilchprodukte auf meinem Plan wegen Unverträglichkeit....
Avocado schmier ich schon aufs Brot, aber ich fang grad an Avocado über zu kriegen - als Guacamole mit Tortillachips wärs ja noch erträglich aber so ohne Tomate, Öl und Co?

Gurke hab ich, eß ich auch gern und oft, dazu geräucherten Lachs - das hält mich grad am Leben ....
Ich sündige allerdings sehr weil ich grad viel Tee trinke, Sweet Chai ohne künstliche Aromen, ich friere grad sehr viel - mein Speckgürtel hat wohl auch ganz gut zusätzlich gewärmt, drum bin ich grad sehr Teefixiert....
LG T-junkie
@Chinatsu:
Ja ist wirklich ne tolle Sache, ich hab hier auch lang mitgelesen bevor ich mich dann entschloß mit MB loszulegen, wie hast du bisher abgenommen????
Wie auch immer viel Spaß und viel Erfolg, in welchen Stadteil wirst du denn ziehen???
LG T-junkie
@anit:
Du machst mir mit deinen Öl- und anbratarien den Mund schrecklich wässrig, aber ich stecke noch in der strengen Umstellungsphase bis Samstag... allerdings überlege ich schon was ich am ersten Schlumpertag so vertilgen könnte. Auf Obst oder Milchkaffee freu ich mich scho riesig!!! Oder Schoki??? *hmpf*...
LG