Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40 (permalink)  
Alt 03.03.2008, 15:13
Sandra1008 Sandra1008 ist offline
Spitzen Naschkatze

Ich rauch seit mitlerweile 1 Jahr und 9 Monaten nicht mehr.
Ich hab aufgehört bei einem Nicht-Raucherseminar.
Zusammen mit meinen Eltern, meiner zukünftigen SchwiMa, dem Cousin und der Tante meines Freundes. 4 (meine Eltern, meine SchwiMa und ich) haben es geschafft. Die anderen beiden haben wieder angefangen.

Bin richtig stolz es geschafft zu haben. Hab zwar zugenommen. Aber das war mir in erster Linie egal. Statt das Geld in eine Spardose zu tun, hab ich mir ein neues Auto gekauft, dieses bezahle ich nun monatlich mit dem Nichtrauergeld ab. Sollte ich wieder anfangen zu rauchen muss ich mein Auto abgeben, da ich sonst die Raten nicht mehr zahlen könnte (könnte schon, aber es ist mir zu viel).

Am Anfang war es schwer, aber mittlerweile ist es ein klax Ich finde rauchen sogar störend.
War am Samstag mit Freunden aus. Als ich gestern an meinem Shirt roch ist mir totschlecht geworden. Es hat richtig wiederlich nach kaltem Qualm gerochen. Mein Schatz kam dann an und meinte, tja, jetzt siehst du mal, ich hab dich damals geküsst und du hast so geschmeckt.
Er war schon immer nichtraucher und hat mich auch nie unterstützt. Ich hab aber im Gegenzug auch als Raucher immer rücksicht auf ihn genommen.