Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 02.03.2008, 19:55
Benutzerbild von Diät_Hasi
Diät_Hasi Diät_Hasi ist offline
Wohnt hier

Blog-Einträge: 60
Bilder: 5
Diät_Hasi eine Nachricht über ICQ schicken Diät_Hasi eine Nachricht über MSN schicken

also ich hatte das problem auch immer gehabt. ich habe es nie wirklich geschafft viel zu trinken. außer vllt. extrem süße sachen, wie cola oder saft. Mir fiel es auch extrem schwer auf wasser umzusteigen. Am anfang habe ich dann z.b. von Volvic das wasser mit Apfelgeschmack getrunken (gibt auch gut billigere Varianten) das schmeckt nach bisschen was und dir fällt es leichter zu trinken. Dann habe ich so nach und nach mir immer wieder ein glas hingestellt und das getrunken. vor dem essen, nach dem essen...so kamen dann am tag schon mal gut was zusammen. mittlerweile habe ich da keine probleme mehr. trinke gute 2l wasser am tag. manchesmal mische ich mir das dann auch mit multivitaminsaft oder eine scheibe zitrone ins wasserglas bringt auch bisschen anderen geschmack.

die sache mit der haut habe ich auch bemerkt. ich hatte total blöde haut, große poren und irgendwie immer so eine "fade" gesichtsfarbe. seitdem ich aber so viel trinke hat sich meine haut richtig gut gemacht. sie sieht irgendwie rosiger aus und fühlt sich total gut an, irgendwie so "prall" und weich. guter nebeneffekt

lg, steffi