Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 02.03.2008, 13:12
Benutzerbild von VanillaVerena
VanillaVerena VanillaVerena ist offline
Ist öfters hier...

Zitat von Beate10 Beitrag anzeigen
in den letzten 20 jahren sind viele thesen gekommen und gegangen. das gilt sowohl für´s thema sport, als auch für´s thema ernährung. einige waren sinnvoll, andere nicht. das findet am besten jeder selbst für sich heraus.
gerne laß ich dir deine meinung, bist sicher sehr engagiert und sicherlich auch deutlich jünger als ich.
aber : vanilla verena, nur weil du anderer meinung bist, mußt du meine meinung nicht gleich als "Quatsch" abqualifizieren.
alles gute für dich,
gruss, bea
Hallo Bea!
Entschuldigung, dass sollte kein Angriff auf deine Person oder deine Meinung sein, hätte mich vielleicht anders ausdrücken sollen.
In welcher Pulszone man trainieren will kann sich natürlich jeder selbst aussuchen, je nachdem wo er sich wohl fühlt. Aufgrund des Mythos mit dem Fettverbrennungspulses gibt es aber viele die meinen sie müssten stundenlang bei niedriger Anstrengung trainieren, obwohl sie sich eigentlich mit etwas höherer Intensität viel wohler fühlen würden und damit in kürzerer Zeit das gleiche Resultat erzielen würden.
Und dass der Körper erst nach 30 Minuten mit der Fettverbrennung anfängt stimmt einfach nicht.
Liebe Grüße, Verena.