Guten Morgen,
also, erstmal muss ich jetzt mal ein Kompliment aussprechen. Ihr seid echt toll und ich fühl mich richtig wohl hier bei Euch. Wie eine Familie

.
Gestern auf der Feier hab ich gut durchgehalten. Ich hab zwar 2 - 3 Gläser Sekt getrunken aber nichts gegessen!!! Boah, bin ich stolz auf mich

.
Desweiteren hab ich mir vorgenommen, mich nur noch 1 x die Woche zu wiegen. Ich habe den Freitag als meinen Wiegetag auserkoren. Und ich werde, wie einige von Euch, einen Schlemmertag die Woche einbauen. Damit hält man die anderen Tage sicher besser durch. An diesem Schlemmertag möchte ich zwar nicht alles unkontrolliert in mich hineinschaufeln aber ich werde einfach normal essen. Und mir dann auch mal ein Abendessen gönnen. Diese Woche fällt dieser Schlemmertag auf HEUTE

))). Bis zu meinem Wiegetag werde ich die Sünden dann sicher wieder ausgeglichen haben.
Mit dem Sport hapert es bei mir leider noch. Ich spiele zwar leidenschaftlich gerne Tennis aber im Winter nicht sehr oft. Ich war lange im Fitnessstudio angemeldet aber leider nur als zahlendes Mitglied, so dass ich mich vor ein paar Wochen dort abgemeldet habe. Ich habe mir schon überlegt, ob ich mir einen Crosstrainer zulege. Aber ob ich ihn dann tatsächlich nutze? Hm, muss noch mal in mich gehen.
Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag.
Lieben Gruß,
Ute