|
Wenn jemand wirklich mal an Binge Eating gelitten hat, dann weiss er, dass man jegliche existierende Ernährungsform ausprobieren kann, dass man so normal wie nur möglich essen kann - und es trotzdem immer wieder passiert, dass mein einen FA bekommt.
WARUM? Weil es nicht an der ERnährung liegt! Es liegt an der Psyche, an etwas was innen drinn leidet und keine Ruhe findet.
Ich habe 15 Jahre!!!!! an Binge Eating gelitten und bin seit fast 2 Jahren wirklich geheilt!
Ich habe meine Kindheit mit Familienaufstellungen und Kinesiologie, Meditation und guten Büchern geheilt.
2,5 Jahre habe ich dafür gerbraucht. Und erst dann war ich fähig das Essen als etwas ganz normales anzuschauen.
Heute überleg ich mir nicht mal ein bisschen was ich esse. Ich ess, wann ich hunger habe, hör auf, wenn ich satt bin und esse nur worauf ich Lust habe! SO habe ich schon fast 40 Kilo abgenommen.
Die Kilos fallen weg, weil ich keinen Schutz mehr brauche. Die Essanfälle sind weg, weil ich keine Leere mehr stopfen muss.
Chica: Such Dir Hilfe - vielleicht nicht unbedingt einen Psychologen - die kommen vielfach nur an die Oberfläche. so ist zumindest meine Erfahrung. Ich war zuvor 6 Jahre bei einem Psychologen und es hat (fast) nicht gebracht!
Solche Probleme liegen meistens viel tiefer vergraben.
Ich drück Dir die Daumen - packs an, dann gehts Dir bald viel besser und Du kannst Dein Leben wieder geniessen!
Ganz liebe Grüsse
Enya