Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9144 (permalink)  
Alt 01.03.2008, 20:21
Benutzerbild von sad_wings_of_destiny
sad_wings_of_destiny sad_wings_of_destiny ist offline
Spitzen Naschkatze

Bilder: 4
Hallöööööööööööchen

Heute war die Waage auch lieb und zeigte 60,8. Allerdings wird das morgen sicher nicht mehr so sein. Ich hab zwar heute normal gegessen, aber vor einer Stunde war ich vorm Baden nochmal drauf und da zeigte sie 61,9 und das ist dann morgen nicht weg. Naja, was soll´s. Nächste Woche wieder...

Mein Essen von heute:
Gegen 6.00 ein Kaffee
Gegen 10 etwas warmen Leberkäse und warmen Schweinebraten (in der Arbeit darf ich nicht frühstücken...)
Gegen 13 Uhr ein Brötchen mit warmem Leberkäse
Gegen 15 Uhr ein Kaffee
Gegen 17 Uhr 2 Eier

Und jetzt gelüstet es mich soooo dolle nach was Süßem, nach Chips, nach aaalllleeeemmm! *lach*

_____________________***_____________________

Manolita - ja, hier stürmt es total. In unserem Garten ist sogar ein Baum im oberen Drittel abgebrochen und runtergestürzt. Ist aber nix und niemandem was passiert *puuuh* Glück gehabt!

Ja, ich hoffe ganz stark, dass die 6 bald weg ist und ich sie dann nicht wieder sehe...sehen muss. Allerdings wird das wohl erst nach dem Urlaub eintreffen. Ich habe mir ja vorgenommen, U60 bei Antritt zu sein. Und ob ich´s dann auch halte, bezweifle ich *kicher* Nee, ich werde die Woche genießen und mich dennoch nicht gehenlassen. Schlemmen, aber nicht übertreiben!

Ich freu mich schon auf Mittwoch, bin auch ganz gespannt, was da so in den 8 Wochen passiert.Klar berichte ich Gerne!

Ute - prima, es klappt ja doch

Loewin - dankeschön Aber Du kannst ja selbst unheimlich stolz sein! Super! 1,5 Kilo sind ne Menge für 1 Woche...

Ingwer hat Manolita ja schon erklärt, ich mache ihn fast genauso, nur schäle ich den Ingwer vorher mit nem Sparschäler...ich mag die Schale nicht im Tee wissen *lol*

Cindi - ich weiß meine Maße nicht, kann ja mal gucken. Ob ich es dann poste, weiß ich aber nicht *hihi* Von 90-60-90 .... also der 60 kann ich nur träumen. Ich kenne jemanden mit Größe 36, sie hat ca. 70 cm und ist megadünn!

Gratuliere aber zu den 2 cm weniger

Scribble - wow! Größe 38 fast? Hammer...ich kann mich noch so gut an Deine Anfänge hier erinnern und jetzt wiegste bald weniger, als ich *Respekt*!
Wenn Du mal neue Bilder hast (auch von den Kids) würde ich mich freuen wenn Du mir was schickst...

Da Du ja von Haus aus ein Energiebündel bist, traue ich Dir zu, dass Du Dein Vorhaben mit Bravour meisterst!

Joa, bitte meld Dich hier wieder, ich les Dich so gerne!

Schade, heute kommt kein DSDS. Naja, kann ja nicht immer kommen, obwohl´s toll wäre *hihi*