Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.03.2008, 13:19
Jen_16 Jen_16 ist offline
Frischling

Ausrufezeichen Habe angst um meinen stoffi...!!!!HELP!

hey erstmal...

ich habe ein problem: man sagt ja immer, man soll /darf nicht unter seinem GU essen, da man sonst mit dem stoffi stehenbleibt und so...

ich habe das problem, und das ist kein scherz, dasss ich einfach keinen hunger habe,...

ich esse zb einen apfel zum frühstück,

und dann irgendwann mal nachmittags etwas wokgemüse mit garnelen und salat(versuchs nämlich mit trennkost)...

ja, so komm ich aber sicher nicht auf ~2000 kcal oder so...

und dann würde ich nächste woche am montag auch gerne zu fasten beginnen, und habe angst, dass sich mir den stoffi schon so zerstöre...

aber andererseits denke ich mir, dass zb leute mit einem magenband, essen ja auch viel weniger, weil sie kaum was runterbekommen... meine freundin hat schon 50 kg abgnommen (von 150) und isst sicher auch unter ihrem GU, nimmt aber trotzdem wietr ab...

hat jemand einne tip/ rat für mich? mach mir wirklich sorgen, denn ich hatte schon viele abnehm-versuche, die sicherlich nicht immer gesund waren. jetzt will ich jedoch wirklich ernsthaft und vor allem gesund abnehmen, udn nicht wieder jojo odre so riskieren...!

ichhab ja schon jetzt ein schlechtes gewissen:

bin seit montag, dem 25.02.08 wiedre richtig dabei- so mit trennkost, viel trinken , dinnercanceling(weilich halt keinen hunger habe) und hab in diesen 6 tagen schon 4,5 kg abgenommen...
auf der einen seite fr3eu ich mich natürlich, trotzdem habe ich bedenken...

würde mir echt helfen, wenn sich jemand dazu äußern würde!

GLG Jen