ach was Ans =)
klar so ein vergleich in der gleichen gewichtsklasse wäre vllt etwas representativer, aber ist, wie ich finde, nicht unbedingt zwingend notwendig.
Erst mal genug SiS-Leute finden die willig sind

Hm also zu Zeitintensiv möchte ich das ganze auch nicht gestalten. Wie gesagt, dachte mehr an so ein 300gr die Woche abnehm Duell. Und das ganze dann vllt auf 5 Kilo.
Also hmm sagen wir mal so: Jede woche sollten 300 gramm runter sein, mit SiS und zur Unterstützung kann gesportlert werden. Aber das jedem nach seiner Fasson. Der Tages-ess-plan sollte vllt gepostet werden. Am besten mit den eingehaltenen Pausen. Also 4,5 stunden oder 5 oder so... Ansonsten sollte vllt noch pflicht sein eine bestimmte Menge an Wasser zu trinken. Also pro Tag mind. 2,5 Liter.
Dann könnte man vllt 3 oder mehr Joker einbauen, für den Fall, dass man auf das Wochenziel, 300 gr + jeden tag 2,5 liter wasser trinken, nicht gekommen ist.
Wenn ein Duellant keine Joker mehr hat ist er raus. Der mit den meisten Jokern am Ende oder derjenige der am schnellsten von uns die 5 Kilo weghat ist der Sieger.
Also ich dachte an so etwas in der Art

Wer noch anregungen oder verbesserungsvorschläge hat nur her damit!
Ansonsten würde ich sagen, wir warten noch ein paar Tage ob sich noch ein paar duellwillige finden und dann starten wir das ganze!
Würde mich jedenfalls sehr freuen

Liebe grüße,
Bocadillo