29.02.2008, 18:09
|
 |
Naschkatzen Goldi
*Foren - Meister*
|
|
|
|
|
Zielgewicht erreicht!
Naja, eigentlich hatte ich schon Ende letzten Jahres mein Zielgewicht erreicht, war nur die ganze Zeit zu faul, einen Thread zu eröffnen, aber nun ist es soweit :
Angefangen hat das ganze Zunhemen Anfang 2006, als ich als Altenpflegehelferin anfing und keine Zeit mehr für normale Nahrung hatte. Innerhalb eines Jahres nahm ich von 60kg auf 75kg zu Das wusste ich aber erst, als wir uns auf der Arbeit zum Spaß wogen. Ich sagte noch "Die Waage zeigt allerhöchsten 61kg an!" Pustekuchen, glatte 14kg waren es mehr als erwartet Da hat´s dann Klick gemacht. Ich nahm mir vor, abzunehmen, woraus aber durch eine ungeplante Schwangerschaft leider nichts wurde. Und wie es nunmal üblich ist, nimmt man ja in der Schwangerschaft auch noch einiges zu Bei mir waren das zum Glück "nur" 8,5 kg, sodass ich am Ende der Schwangerschaft 83,5kg wog. Am 11.06.07 kam dann mein Sohn zur Welt und einen Tag nach der Entbindung hatte ich die zugenommen Schwangerschaftskilos wieder runter Zu Huase gingen dann in den ersten 2 Wochen, in den en ich stillen konnte nochmal ein halbes Kilo runter. Und das war dann das Startgewicht, mit dem ich mich bei den Naschis registriert habe. Die ersten Kilos purzelten auch immer fleißig und schnell Mal habe ich SiS gemacht, mal Kalorienzählen. Aber je näher ich dem Ziel rückte, desto langsamer nahm ich ab. Es hat sich jedoch gelohnt, 6 Monate auf´s Zielgewicht zu warten, denn seit ich es erreicht habe, habe ich auch nicht mehr zugenommen, obwohl ich gar nicht mehr Kalorien zähle
So, ich hoffe, ich konnte vielleicht einigen hier Mut machen, nicht aufzugeben, ganz besonders den Müttern, die der Überzeugung sind, dass die Schwangerschaftskilos nie wieder runter gehen
Leider kann ich nur ein Bauch bild von jetzt und dem Ende der Schwangerschaft anhängen, da ich ein Bild, auf dem ich Startgewicht hatte, nicht habe
Die Tage werde ich auch noch ein Ganzkörperbild von mir einstellen! Ach ja, tragen tue ich jetzt übrigens wieder 36/38, vor der Abnahme 42/44
|