Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 29.02.2008, 16:21
Benutzerbild von Kekskuchen
Kekskuchen Kekskuchen ist offline
Wohnt hier

Zitat:
Zitat von Bertella Beitrag anzeigen
Denkst du wirklich dass du Asperenger hast? Ich will nicht fies oder so sein, aber ich hab auch keine Freunde, nie gehabt; na und? Deshalb bin ich, wahrscheinlich genauso wenig wie du, krank.
Ich hab diese Reportage nicht gesehen, aber mich wie gesagt mehrere Monate im Unterricht damit befassen müssen und ich glaube nicht, dass du unter Kontrollzwang leidest, alles in deinem Alltag eine strenge Routine hat und du vor allem so penibel ist, dass kein einziges Staubkorn auf irgendeinem Schrank bei dir liegt...
Ich weiss es nicht. Ich versuche es ja herauszufinden!

Es geht nicht nur um den einen Punkt, keine Freunde zu haben. Vor meiner eigenen Zwangsgeburtstagsparty bin ich regelrecht ausgeflippt und abgehauen, bevor "meine" Gäste kamen. Ich esse bei der Arbeit 0,5h vor allen anderen, da ich panische Angst vor soz. Kontakten und Smalltalk habe etc etc etc

Und ja, mein Alltag sieht immer gleich aus. Ich habe totale Routine in dem was ich tue. Ich esse jeden Tag das selbe (Spaghetti ohne alles) und auf meinem Schrank (und auch dahinter!) liegt ganz sicher kein Staub.

Und meinst Du nun, Du hast mich diagnostiziert?

26,1 % Fettanteil....Ziel: 21,33 %