Einzelnen Beitrag anzeigen
  #247 (permalink)  
Alt 29.02.2008, 14:36
Benutzerbild von Lessien
Lessien Lessien ist offline
Naschkatzen Goldi

Gina ist auf jeden Fall hübsch, aber eben auf ne unnatürliche Weise. Die werden ihr sicher noch ne andere Frisur verpassen, dann sieht das ganze hoffentlich besser aus. Im allgemeinen haben mir die dunkelhaarigen meist besser gefallen (bis auf Gisele, die ging gar nicht, die war mir schon beim 1. Sehen unsympathisch), weil die Blonden zu 90% gefärbt waren und das einfach kacke aussieht, wenn man oben den dunklen Ansatz sieht. Bianca, die vergessen wurde, fand ich aber auch sehr hübsch! Das Paris Hilton Cover fand ich in den "normalen" Aufnahmen besser, also in denen wo sie gesprochen hat, mit ihrem Laufsteg Outfit sah sie total 0815 aus und unterschied sich gar nimmer von den anderen. Naja aber bei der Aussage "als Kind war ich extrem dick" musste ich schon die Augen verdrehen als man dann die Bilder gesehen hat ... Die Schweizerinnen find ich übrigends auch nicht hübsch, außerdem hat sich die 2. total dämlich beim Casting angestellt und wirklich was Intelligentes haben sie auch nicht von sich gegeben. Ich finds übrigends gut wenn die Mädels weng "älter" sind, also nicht unter 20.
Edit: Danke Pippi =)! Ja ist schon ganz schön einen Namen zu haben der relativ selten ist, nur so Anhänger o.ä. damit krieg ich leider nie ^^.