Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 29.02.2008, 13:47
Benutzerbild von Majon78
Majon78 Majon78 ist offline
Frischling

Majon78 eine Nachricht über ICQ schicken Majon78 eine Nachricht über MSN schicken
Zitat von 129kgsindzuviel Beitrag anzeigen
Hallo,

sag mal, wie kamst Du denn über den ersten Tag OHNE Essen drüber, hab da immer ein Problem...

Bin dankbar für Hilfe...
Wichtig ist, dass der Darm komplett leer ist, weil sich der Körper sonst noch von den Resten bedient. Ich habe die Darmentleerung morgens gemacht, so das ich dann mit abführen beschäftig war . Nachmittags fing ich dann mit dem ersten Drink an. Hab für mich mal heraus gefunden, das wenn man den Drink in einem Shaker oder besser noch Mixer zubereitet er noch besser sättigt. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber schmecken tut er allemal besser, weil er dann cremiger ist, dann noch ne Brise Zimt oder ungezuckerten Kakao dazu und es schmeckt mir.
Natürlich kommen ab und zu mal Gelüste hoch, nach Süssigkeiten oder so. Ich trinke mir dann einen Früchtetee oder von Volvic ein Glas Wasser mit Geschmack. Wichtig ist, das man sehr viel trinkt. Ich bin nämlich eigentlich nicht so der Grosse Trinker, habe es mir durch die Diät aber nun angewöhnt.
Wichtig ist auch das der Umkreis mitspielt. Mein Freund geht entweder auswärts essen oder isst in einem anderen Raum, damit ich ihm nicht zuschauen muss, obwohl ich jetzt nach 16 Tagen sagen muss, dass es mir nichts mehr aussmacht...
Auf jeden Fall sind die ersten 2-3 Tage nicht einfach und es gehört sehr viel Wille und Disziplin dazu, ich drück dir die Daumen

1. Woche: - 2,0 kg
2. Woche: - 800 g
3. Woche: - 1,2kg

Geändert von Majon78 (29.02.2008 um 13:49 Uhr).