Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8530 (permalink)  
Alt 29.02.2008, 11:27
Benutzerbild von anit
anit anit ist offline
Kennt sich schon aus...

heute bin ich spät dran.

Orange, die Kopfweh gehen bald weg, trink immer fleissig und halte durch. Dein Frühstück hat Dir heute bestimmt sensationell geschmeckt, oder? Zumindest war das bei mir so nach der Entschlackung. Nun schaffst Du also rasch die beiden Wochen ohne Öl und dann geht es fröhlich mit Öl weiter.

Deo, das macht Spaß, wenn man am Ende alles fertig hat und die Wohnung und man selber nicht mehr aussieht wie ein Schwein, oder? Ich liebe es auch und könnte gleich mal wieder die Rollen mit Farbe schwingen, wenn ich Deinen Bericht so lese. Nur den Dreck, die Arbeit und den Muskelkater braucht man nicht wirklich. Und wenn Du mit dem Programm die Waage nicht unter Hundert bekommst, dann weiß ich es auch nicht. Das wird bestimmt schon bald so sein. Meine Daumen sind gedrückt für Dich.

Eben habe ich für morgen einen Termin bei einem Friseur ergattert, der für mich neu ist. Dort lasse ich mir ein neues Styling verpassen. Mal schauen, ob es glatt wird, oder doch wieder lockig, kürzer oder doch weiter wachsen lassen, Pony oder lieber nicht (wegen der Brille), Strähnchen, neue Farbe oder die alte Farbe. Ach ja, das wird herrlich und mein Schatz kommt auch gleich mit, er muss auch dringend einen Schnitt haben. Wenn wir Pech haben, dann kommt wirklich der Orkan und wir werden morgen beim Verlassen des Friseurs total durchgepustet.

Habt einen schönen Tag!