Einzelnen Beitrag anzeigen
  #206 (permalink)  
Alt 29.02.2008, 10:10
Yuna852 Yuna852 ist offline
Kennt sich schon aus...

Yuna852 eine Nachricht über ICQ schicken Yuna852 eine Nachricht über MSN schicken
Zitat von Die-Kleine Beitrag anzeigen
Catwalk meinte ich natürlich.... Guten morgen. Ich mein Die Mädels sehen schon wirklich toll aus. Aber auf der anderen Seite sollte einem auch bewusst sein, dass die Mädels alle Untergewicht haben. Also das der BMI unter 19 liegt

Ichweiß noch beider ersten Stafel was da für "Theater" war. Aber da stand mal in einer Zeitschrift, das Modelgröße ab 170 cm sein muss und das Gewicht zwischen 55-58 Kilo

Wenn ich 58 Kilo wiegen würde bei meiner Größe von 1,80m dann hätte ich nen BMI von 17,9!

DAs sind das was ich persönlich sehr schade finden, obwohl ich auch gern so aussehen würde.
Komisch die Gina-Lisa (konnte ich von der ersten Sekunde an nicht leiden.. Bescheidene (mehr als) Wasserstoffblondine Das ist ja schon kein Blond mehr, das ist weiß.. ) ist nur 1.69m. Dann gibt es für mich mit meinen 1.68m ja doch noch Hoffnung.
Da gabs doch noch so'n anderes Extrem oder? Ich meine mich an eine zu erinnern, die schwarze Haare hatte und total blass war.