Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 29.02.2008, 09:38
Benutzerbild von Vanessa
Vanessa Vanessa ist offline
Ist öfters hier...

Blinzeln

Willkommen bei den Glyxler! ich habe mit Glyxen letztes Jahr schon 20kg abgenommen! OHNE zu hungern!!! Darum geht es nämlich!

Du isst definitv zu WENIG; ich glaube, Du weisst noch zuwenig über Glyx; deshalb hier mal der Link zu Frau Grillparzers Forum:

GLYX Diät - Das Buch

Ausserdem hier die wichtigsten Regeln:

- 1 - 1,5gr Eiweiss / kg Körpergewicht pro Tag (also bei 100kg ca 130gr. Eiweiss)
Wenn Du nicht schon morgens mit EW anfängst schaffst Du es nicht auf die Menge zu kommen.
- 5 Portionen Obst / Gemüse / Salat am Tag (ca 800gr - 1kg)
- 2,5 - 3 litere Wasser / Tee (grüntee ist besonders gut!)
- 30gr gesunde Fette (da gehört Margarine NICHT dazu.. nimm lieber Quark aufs Brot) aus Avocado, Nüssen, Nuss & Kern-ölen (einfach ungesättigte Fettsäuren)
- nur Vollwertige KH - (Vollreis, Vollkorn-Dinkel-Nudeln)
- hochwertiges EW aus Fisch (auch fetten Fisch) Geflügel, Kalb, Linsen/Bohnen, Wild
- jeden Tag 8'-10'000 Schritte
- jeden Tag min 20min "Sport" (schnelles Gehen, Trampolin hüpfen, Treppensteigen, mit Kindern im Garten spielen, Schwimmen...)

Weglassen:
Zucker, Weissmehl, tierische Fette, gehärtete Fette (die meisten Margarinen, Kokosfett etc) Konservierungstoffe, E-Nr., künstliche Süsstoffe, Fertiggerichte

So sieht mein Essensplan in etwa aus:
Frühstück: 125gr Magerquark mit geraffeltem Obst und TK-Beeren (2 Stück Obst
Snack: 30gr 1/4-fett Käse .. oder 30gr Nüsse/Mandeln
Mittag: Fischfilet mit Salat/Gemüse und einem Löffelchen Vollkornreis/1Scheibe Pumpernickel..
Snack: 1 Becher Trinkmolke / Kefir / Buttermilch & Frucht (daraus kann man den "Fettburner-Drink" machen)
Abends: mageres Fleisch mit Tomaten / Salat / Gemüse
Snack: 1 Birne & 1 Riegel dunkle Schokolate (über 70% kakao)

Dazu kommt die tägliche Bewegung und das VIELE Trinken...

Es ist extrem WICHTIG dass Du bei der hohen EW-Menge VIEL trinkst, sonst machst Du Deine Nieren kaputt!!!!

So ich hoffe mal, ich habe nix wichtiges Vergessen... sonst schreibe ich es später noch dazu ...

Versuche Dich an diesen Plan zu halten (Gemüse & Salat in UNBEGRENZTEN Mengen in Dich hineinschieben ) und dann wird das schon