London war super... ich erzähl dir näheres mal in einer PN. Zwei Tage später gabs dort ein Erdbeben!!!
Sitz derzeit an einem Flyer für meine Kurse... was ziemlich nervt. eigentlich wollt ich gitarre üben. ich meld mich mal am wochenende mit was längerem. okay?
finds toll, wie du so gerade dein leben umkrempelst...
rauchen ist echt scheiße, wirst du merken, wenn du mal weggehst und deine ganzen klamotten inklusive haar riechen nach kalten rauch. brrrr. würgs. weißt du, dass der allen carr dann mit 72 leider doch noch an lungenkrebs gestorben ist? schade... aber er hat glaub ich 40jahre lang? sehr sehr stark geraucht. ein weiterer grund um damit aufzuhören. und dann habe ich auch gehört, dass zigaretten an tieren getestet werden. weiß jemand näheres dazu??? das wär für mich der wichtigste grund um aufzuhören!
ich hab auch mal geraucht, vielleicht 5 Jahre, habe in der 11. klasse angefangen, weil ich in eine freundin verliebt war, die sich die dinger immer selbst gedreht hatte, was ich total cool fand und dann hab ich selbst drehen gelernt mit tabak und papers. normale zigaretten waren was für weicheier. aber ich hab glaub ich nie richtig geraucht die ganzen jahre, ich hab nie inhaliert. von daher war es für mich nie schlimm, damit aufzuhören. heute hänge ich mir lieber e-gitarren vor den bauch - das ist auch cool und viel gesünder