Thema: MeinVZ
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 28.02.2008, 20:58
Schattenfeechen
Gast

Zitat:
Da haben wir wieder diese "Ich bin ein Student- und damit etwas ganz Besonderes"-Mentalität!
*lol*
Vorurteile gibt es. Wenn Du es ganau wissen willst, bin ich 5 jahre lang Angestellte gewesen und habe mich im StudiVZ erst zu meiner Einschreibung ins 1. Semester letztes Jahr angemeldet. Weil ich das Gefühl hatte, dass ich vorher nix da zu suchen habe.
Es ist eine Community für Studenten, Naschkatzen ist eine Community für Abnehmwillige (und welche die abgenommen haben, etc. Also Verwandschaft wie bei StudiVZ die Alumni etc )
Das hat sicher nichts damit zu tun, dass ich als Studentin etwas besseres sei, als der Hausmeister, Angestellte, Vater oder Banker, der sich im StudiVZ anmeldet.
Ich verstehe nur nicht, warum heute immer überall so überpräsent mit dabei sein muss. Facebook, WkW, myspace, StudiVZ, meinVZ, SchülerVZ, ...

Übrigens, bei SchülerVZ meldet sich doch auch nicht jeder an? Woran liegt es? dass man vielleicht kein Schüler ist?

Niochts für ungut liebe Larasmama, aber bei solchen Vorurteilen wie du sie da los lässt, weil jemand anderes eine andere Meinung hat könnte ich echt sauer werden.