Hi Ihrs
ich komme echt kaum zum schreiben zur Zeit. Wenn ich also was übersehe, bitte einfach rufen. Ansonsten antworte ich nur Denen, die mich angesprochen haben, grüsse aber Euch Alle ganz lieb
@ Sad, ich freu mich sooo mit Dir, herzlichen Glückwunsch

Jetzt läufts aber echt toll
Nö, Heidi guck ich nie, das hat mich nicht interessiert, lach. Ich gucke ja sonst schon genug so Zeug. Freu mich auf die Mottoshows. Wer ist da eigentlich Dein Favorit?
@ Cat, ja gell, Irisdiagnose ist einfach verblüffend. Ich habs bisher zweimal machen lassen und war total begeistert. Allerdings kenne ich leider Keinen mehr in meiner Umgebung, sonst würd ich längst auch mal hingehen. Und einfach so aus dem Telefonbuch hab ich es jetzt nicht gemacht bisher.
Ich hab eben leider keine Zusatzversicherung und komme auch nicht mehr rein. Zuerst wegen der Adipositas und als ich endlich schlank war, hatten sie ne neue Ausrede..
Viiiiiiiiiel Glück für Dich.
Wow ich bin auch gespannt auf Deine erste Testphase mit DK.
Ja klar, negative Stimmen gibt es über jede Ernährungsform, das ist mal klar. Einer hat diese Meinung, der Andere Jene und Jeder weiss es besser, lach. Man muss einfach seinen eigenen Weg finden und sich nicht beirren lassen.
@ Ute, einfach nicht aufgeben, sondern gleich wieder von Neuem probieren. Manchmal kommt der Klick dann auf einen Schlag. Der ist wohl noch nicht gaaanz eingeschlagen bei Dir. Ganz viel Glück.
@ Enidan, herzlich Willkommen und auch Dir superviel Glück.
Ich hab einfach gegessen bis ich satt war, das heisst Ernährungsumstellung mit DC. Keine Kalorien oder sonstwas gezählt oder etwas abgewogen. Das könnte ich nie durchhalten, weil ich Zwänge hasse.
Aber das macht Jeder verschieden, man muss seinen persönlichen Weg rausfinden.
Muss ist nix, hihi. Aber besser ist es schon zu frühstücken, nur eine Mahlzeit wäre einfach nicht so ratsam, schon wegen dem Stoffwechsel usw. Und Du wirst es auch brauchen und lieben, das ist ja eigentlich der tolle Effekt von DC. In der Nacht werden die "Hungerhormone" ausgeströmt, dadurch kann man gut abnehmen, gut pennen, fühlt sich super und am Morgen hat man dann richtig Lust auf Frühstück. Und ich hab grad gelesen, generell wenn man Frühstück weglässt ist es nicht gut. Denn nur schon was ganz Kleines, kann auch einfach nur ein Glas Tomatensaft sein, kurbelt den Stoffwechsel an. Wenn man gar nicht frühstückt, tut man sich da nix Gutes. Es muss wie gesagt gar nix Grosses sein.
Die meisten übergewichtigen Menschen frühstücken selten bis nie, ich hab es ebenfalls nie gemacht.
Für Dich wär meiner Ansicht nach die letzte kleine Mahlzeit so um 16.00 Uhr noch drin, aber dann vielleicht eben besser nur noch Äpfel oder etwas Eiweiss. Dafür Mittags nochmal genug.
Einfach fragen, wenn Dir was unklar ist