Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 28.02.2008, 20:04
Mietze86
Gast

Soo... ich bin stark geblieben!
Hab den ganzen Mittag geputzt! Ihr wisst garnicht wie gut es gerade in meiner Wohnung riecht!
Ich hab den Boden aufgewischt, Schränke und Türen nass abgewischt, Bett frisch überzogen, Gardinen gewaschen (hängen auch schon wieder), Kissen gewaschen und ein Duftlämpchen an.
Hier riecht es wie in einer Weichspülerfabrik *g*

Juhu, und jetzt ist auch 8 Uhr... alle Supermärkte haben zu und ich hab kein Kleingeld. Könnte also nicht mal Zigaretten holen wenn ich wollte!!

Hab auch alle Feuerzeuge (an die 50 Stück) und Aschenbecher weggetan. Feuerzeuge hab ich meinen Eltern geschenkt die können damit machen was sie wollen ^^ (sind aber auch Nichtraucher) und die Aschenbecher hab ich einfach in den Keller gestellt.
Hab jetzt also auch garnichts mehr hier um eine Zigarette rauchen zu können bez. das mich ans Rauchen errinnert.

Edit:
schwer ist es mir gefallen, als mich meine Schwester eben fragte ob wir zusammen eine rauchen (sie ist eigentlich seit 8 Jahren Nichtraucher, aber raucht ab und zu mal ganz gerne eine mit mir).
Naja und mein Freund ist auch Raucher. Der darf dann halt in meiner Wohnung nicht mehr rauchen. Kann mir aber gut vorstellen, dass er auch aufhört, wenn er mitbekommt, dass ich aufgehört habe.

Geändert von Mietze86 (28.02.2008 um 20:07 Uhr).