|
Hallo Eisbeinchen, ich hab die 34kg ungefähr mit DC abgenommen, so genau kann ich das nicht sagen, da ich nach keinem genauen Stil gelebt habe sondern immer mal was ausfallen lassen hab und dann auch wieder nicht. Mal etwas Kalorien gezählt dann wieder total geschlemmt und ich war viel unterwegs, hab da mein abi neben der arbeit nachgeholt da war keine zeit zum essen. Doch leider hab ich mich dann zu den Prüfungen wieder hängen lassen und noch nicht den dreh wieder hingekriegt.
Jetzt hab ich mir gedacht es reicht und ich muss wieder was tun doch ich will es diesmal richtig machen damit mir der ewige frust auf der waage entlich erspart bleibt.
Also so wie sich das anhört esst ihr doch mehr nach gefühl und lust (in gewisserweise mit der Schocolade)?
Frühstücken sollte ich also und dann am mittag wieder, oder sollten auch zwischenmahlzeiten eingebaut werden da ich mal gehört habe, dass die den Stoffwechsel ausbremsen?? da ich sehr früh frühstücken muss also so um halb sechs sechs uhr sollte ich dann wohl ab zwei oder drei uhr mittags nichts mehr essen richtig?
Danke für die nette aufnahme
Gruß Enidan
|