Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 28.02.2008, 15:02
asieslavida asieslavida ist offline
Wohnt hier

hey, das kommt noch, glaub mir...die ersten 10 kilo hat bei mir kein mensch gesehen...aber dann langsam doch und die kommentare waren sehr lieb (und manchmal offen neidisch...was ja irgendwie auch ein kompliment ist.)
nur vor kurzem, das war komisch, hat mich ein mädel aus der uni angesprochen, ob sie mir ne persönlichere frage stellen dürfte. wir hatten uns ein semester nicht gesehen, sie war im ausland und fragte, ob es mir denn gut geht, weil ich ja doch abgenommen hätte.

naja...ich würde behaupten, mir gehts doch viel besser als mit 30 kilo mehr...das hab ich auch gesagt, dass es mir prima geht.

meine mum hat vor ein paar tagen auch gefragt, ob ich im semesterendstress mein gewicht gehalten habe und hat sich gefreut, dass nix dazu gekommen ist...als ich sagte, 20 kilo müssen noch weg, war sie leicht geschockt...wäre viel zu viel und dann wär ich ja total mager...ähm...ja...danke...aber meine mutter weiß nicht, wie viel ich genau wiege und schätzt mich vermutlich niedriger ein. aber stolz ist sie auf mich, das weiß ich.

1. Ziel geschafft: U110 (am 20.08.07)...2. Ziel geschafft: UHU (am 26.10.07) 3. Ziel geschafft: Übergewicht, <94 kg = BMI unter 30 (am 09.03.08 )
4. Ziel: 83 kg
5. Ziel: 75 kg