61,2

Oh jaaaaaaaa, ich bin grade soooo happy, es läuft richtig gut und mein Ziel kommt immer näher. Hoffentlich bin ich schon bis zum nächste WE ein U60...
~~~~~~~~~~~~~~~~
Coolcat - och ja, ich kann echt nicht klagen

Und ja, ich esse wenig, aber ich hungere nicht. Sicher habe ich abends gegen 9 auch Appetit bis teils Hunger, aber ich bleib stark. Ich denke dann an mein Ziel oder auch an andere, die 20, 20 oder mehr Kilos abgenommen habe...das hilft meistens. Oder ebn trinken. Gestern hatte ich jedoch keinen Ingwertee, weil ich so spät heimkam, sonst muss ich nachts auf die Toilette und dat nervt *ggg*
PMS habe ich nicht, auch sonst keine Periode, da ich Implanon habe und da ja die Hälfte der Frauen keine Periode bekommt, die andere Hälfte bekommt sie und das dann auch oft stärker, als normal...*puuuh*, hab ich wohl Glück gehabt, aber im Herbst kommt das Stäbchen raus, dann schauen wir mal, was passiert.
Ja, meine Waage hat mich wieder um stolze 500g nach unten befördert und das macht mich froh und auch stolz, dass ich endlich wieder "drin" bin und den Drive habe, abzunehmen. Es hat halt einfach irre "klick" gemacht...
Und Du schaffst das auch, bin ich ganz sicher
~~~~~~~~~~~~~~~~
Ute - mir hat das auch geholfen, viel hier lesen, dann schreiben und dann hat´s geklickt! Ich wünsch Dir, dass es bei Dir auch bald soweit ist.
Und bei nem Geburtstag sollte man genießen und nicht an´s abnehmen denken
~~~~~~~~~~~~~~~~
Lilo - genieße die Zeit bei Deiner Familie und am montag legste einfach wieder los, Du kannst das!
~~~~~~~~~~~~~~~~
Manu - geht´s der Kleinen schon besser?
~~~~~~~~~~~~~~~~
Scribble - wo steckste? *lautrufe*
~~~~~~~~~~~~~~~~
Heute war mein Frühstück gegen 10 - 1 Brötchen mit Käse und ein halbes Wurst und 2 Kaffee dazu. Als kleine Belohnung gab´s 2 Rippen Milka *schleck*
Die habe ich mir verdient *kicher* nein, ich gönn mir jeden Tag ne Kleinigkeit...dann suchtel ich nicht und stopfe ne ganze Tafel rein...so ist es besser für mich und ich kann gut durchhalten...
~~~~~~~~~~~~~~~~
Manolita - guckste heute wieder heidi Klum an? Die neue Staffel geht los, leider diesmal ohne Bruci *leichtheul* Deeeen mochte ich so dolle...
~~~~~~~~~~~~~~~~
Bis nachher oder abends...