|
Guten Morgen,
@ sad - ja, da isst Du ja meisten wenig und der Ingwertee scheint auch zu helfen. Ich bin ja mal gespannt auf das Buch von David Kirsch dass ich mir bestellt habe. Habe im Netz schon einige Tricks gesehen die den Stoffwechsel beschleunigen sollen, z.B. Chilischoten. Alles was scharf und/oder sauer ist wie Chilischoten, Zitronen etc. scheint den Stoffwechsel anzuregen. Ich bin diese Woche unheimlich nachlässig was DC angeht, aber wie ich ja gestern schon geschrieben habe bekomme ich nächste Woche meine Tage. Diesmal ist das PMS sehr heftig und äussert sich in Riesengelüsten nach Süssem, schlechte Laune und wenig Disziplin in Sachen Essen, dafür wenigstens Disziplin in Sachen Sport (schaffte gestern 45 Min. Muskeltraining und 20 Min. Stepper...). Habe mich aber nachher mit etwas Brot und Fleischpastete "belohnt" *mist*!
Hoffe bei Dir ist das Gewicht weiter am fallen - drück Dir weiterhin die Daumen.
@ Lilo - ich habe im Moment auch so meine Probleme und stehe auch kurz vor meiner Periode, ich kenne das. Geniess das WE und gib nicht auf, man hat scheinbar einfach solche Phasen (leider).
So, soviel erstmal für heute.