Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9118 (permalink)  
Alt 27.02.2008, 14:53
Benutzerbild von sad_wings_of_destiny
sad_wings_of_destiny sad_wings_of_destiny ist offline
Spitzen Naschkatze

Bilder: 4
Zitat:
Hab schon wieder Lust nach Süssem ... was hilft???
Kaffee mit Süßstoff, bei mir jedenfalls *lach*

Ja, Coolcat, ich nehme an, es liegt tatsächlich am Ingwertee, zumindest red ich´s mir mal ein *g*
Könnte aber auch an meinem kalten Mittagessen von gestern liegen, habe ich heute auch so gemacht. Naja, eigentlich ist das gelogen. Mittwochs esse ich meist sehr spät Frühstück - gegen 9-10 Uhr, da habe ich um 13 Uhr keinen Hunger. Habe also noch nix gegessen und werde nacher...gegen halb 4 etwa...nen kleinen Quark oder Hüttenkäse essen und daaanach wieder 1 Liter Ingwertee. Gestern musste ich am Abend einige Male auf die Toilette (klein) und mitten in der Nacht auch - das passiert mir sonst nie, das ist ja echt ätzend, deswegen nachts aufzustehen *LOL*

Genieße den Abschied am Freitag und am Samstag biste halt wieder brav

-----------------------------

Cindi - dankeschön - bei U60 gönn ich mir eine neue (!) Hose und keine aus eBay *hihi* Wobei ich enorm geizig bin...mir sind neue Hosen mit 80 Euro einfach zu teuer. Ich hätte das Geld über, gehe ja schließlich arbeiten, aber ich find es zu viel...das steht in keinem Verhältnis und vom Kick will ich keine *so*

Isana - na suuupi Gratuliere!
Ja, kauf ne digitale Waage, die mit Zeiger stimmen meist nie. Da reicht es oft schon, sie um einige cm zu verschieben, dann hat man ein anderes Wiegeergebnis..*pfff*

Lilo - das könnte sein, dass der Zeitpunkt nicht ok ist, das habe ich schon öfter mal gelesen...und mir selber ging es 2007 auch so. Immer was anderes, dann wieder pure Motivation, wieder Frust, vergessen, feiern usw.

Heute war in unserer Zeitung eine große Anzeige - "Wunschfigur 2008" - gesucht werden 100 Personen, die 8 Wochen mit Begleitung ihre Abnahme und Ernährung PLUS Sport (hihi) dokumentieren wollen. Da hab ich mich glatt mal angemeldet. Kostet ca. 100 Euro und die KK bezahlt einen großen Teil davon, 23 Euro sind der Eigenanteil...das guck ich mir mal an. Habe sogar eine gute Bekannte motivieren können, sich auch anzumelden *freu*

Bin schon sehr gespannt und werde euch dann immer auf dem Laufenden halten, falls Interesse besteht.

Hier mal der Link dorthin:

Inform-Sportstudio