ich musste mir tatsächlich heute morgen einen Gürtel kaufen

. Ich habe seit Jahren keinen Gürtel mehr benutzt. Meine Lieblingshose fängt so langsam aber sicher an zu rutschen. Ist zwar noch nicht viel und zu sehen erst recht nicht, aber für mich reicht es.
Und ne neue Waage muss glaub ich her, meine hat heute morgen über 120kg angezeigt (eigentlich geht die nur bis 120kg). Denke mal, mein Sohn ist da wohl drauf rumgeturnt und hat die Feder kaputtgemacht. Ist ne alte so mit drehscheibe.
Heute mittag gibt es Kartoffelauflauf mit einem gemischten Salat und zum Nachtisch mach ich mir dann falsche Schlagsahne. Kennt das einer von euch? Ist eigentlich nur fettarme Milch (1,5%) mit Johannisbrotkernmehl und Süßungsmittel aufgeschlagen, evt. mit Früchten oder Kakaopulver verrührt. Schmeckt sehr gut und hat kaum Kalorien.
Morgen werd ich wohl einen Tag ohne DC einlegen müssen, da wir auf eine Beerdigung gehen und mein Vater ist immer beleidigt, wenn man nichts von seinen Sachen ißt. Vielleicht gibt es ja auch nur eine Brühe und Brötchen, dann werd ich halt ne Brühe essen (trinken) und gut is.