Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74 (permalink)  
Alt 27.02.2008, 08:59
Benutzerbild von Xana
Xana Xana ist offline
Der Geist ist willig...

Bilder: 2
Guten Morgen Ninibaby,

wo warst du den gestern? Wir haben dich vermisst.

Na ich doch uper, dass du auch ohne Alma schon so viel runter hast, was wird erst sein, wenn du endlich richtig anfangen kannst!!??

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, das es so gut weiter geht

@christophiene: Wie sieht es heute denn bei dir so aus? Wie war gestern dein erster Turbotag?

@Vilia: Was ist mit dem Duellticker passiert? Du willst doch nicht etwa aufgeben oder? Doch nicht bei einem so guten Start!?

@Alex72: Guten Morgen Alex, heute ist doch dein Wiegetag. Und was sagt dir die Waage? War sie heute nett zu dir? Oder gemein? Machst du eigentlich auch Alma?

So und nun zu mir: Ich bin super happy. Das Alma scheint bei mir wirklich zu wirken, habe noch nie 3 Tage nacheinander so viel Abnahme zu vermelden gehabt. (Am ersten Tag -0,9kg, am 2. Tag -0,7kg und am 3. Tag wieder -0,9kg. Ergibt zusammen -2,5kg wenn ich mich nicht verrechnet habe. Und das in 3 Tagen, unglaublich.)

Wünsche euch allen noch weiterhin viel Erfolg. Es sind noch 3 Tage bis die erste Woche vorbei ist, also los.....

Meine Gewichtskurve: http://www.thema-abnehmen.de/sigimg/...0205-113707-01