Moin zusammen
Meine Waage sagte heute 62,1 und das ist zwar ok, ich hätte aber lieber 61,x gesehen, naja. Vielleicht morgen.
Ich habe festgestellt, wenn ich kein Mittagessen esse, sondern nur was Kaltes (Brot oder Brötchen), nehme ich ab, bei was anderem (warmes Essen) ist das eher nicht so, oder es bleibt relativ gleich.
Also mache ich heute mal was Kaltes, um einen kleinen Kick zu bekommen.
Nachmittags gibt´s dann geräucherten Thun und danach geh ich arbeiten und mach mir daaanach dann ne kleine Kanne (1 Liter) Ingwertee.
-----------------------
Eisbeinchen - das klappt schon
-----------------------
Martina - ich esse eigentlich keine Zwischenmahlzeiten...
Gestern hatte ich aber dafür 2 Mini Bounty und einen anderen Kinderriegel, weil ich sooo dolle Schmacht hatte. Hat aber nix ausgemacht, obwohls es schon 15.30 war
-----------------------
Manolita - jepp, ich war brav gestern. Hatte um 18 Uhr nen Termin und um 19 Uhr noch einen. Als ich dann um 21 Uhr daheim war, hatte ich einen extremen
Heißhunger/Appetit, ich hab noch schnell hier gelesen und da war Deine Frage...die hat mich irgendwie dazugebracht, nix mehr zu essen *lach*
Beim Bauchthread bin ich halb durch, aber eben noch viel zu lesen...wird schon.
Ja, komm mit in den Urlaub *ggg*
-----------------------
Isana - ja, ich find es auch gut, dass Geschmäcker verschieden sind

Sonst würden ja einige Läden schließen müssen...*hihi*
Nen Döner? Hätt ich sicher auch nicht stehenlassen...und ich habe nieeee gesagt, Du seist dick...nur ein bissl weiblich vielleicht *kicher*
Ich bin auch zu klein für mein Gewicht, 10 cm würden reichen - gehste mit zu einer Beinverlängerung? *lachweg*
-----------------------
Coolcat - ja, ich freu mich schon arg auf die Reise, weil ich das schon immer mal machen wollte.
Nur die Esserei dort wird sicher irre

Ich werde schon schlemmen, aber sicher auch ab und an mal verzichten, das muss ich sehen, es wird ja sicher viel Fisch geben. Ich berichte dann - ja?
Von D. Kirsch hab ich schon gehört, aber da das dort alles sehr eiweißig zugeht, wird das nix. Ich schaff ja einen EW Tag schon nur mit viel Mühe und Überwindung *seufz*
-----------------------
Manu - ui, Rota ist ganz übel...und gleich KH? Wir konnten das zu Hause kurieren, Gott sei Dank!
Wie geht´s der Kleinen denn jetzt? Haben die anderen sich angesteckt?
Meld Dich, sobald es geht...*gute Besserung*
-----------------------
Wo ist eigentlich unser einziger Mann? Verschollen, wie die anderen vor ihm?
-----------------------
Scribble - wie geht es Dir? Meld Dich mal
-----------------------
Bis später

|
 |
 |
 |
|
Spirulina
|
 |
Spirulina gegen Heißhunger!
Spirulinas:
- dämmen Hungergefühl
- beugen Heißhungerattacken vor und sättigen
- sind gut für Haut, Haar und Fingernägel
- für das Immunsystem
- für die Muskeln, unterstützen Aufbau, Regeneration
- für Schlaf
- für Stimmung
- für Leistungsfähigkeit
- unterstützen die Fettverbrennung
(positiven Einfluss auf den Fettstoffwechsel )
Spirulina kannst Du im Naschkatzen Shop kaufen! (hier klicken)
|
|
 |
 |
 |
 |