Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9102 (permalink)  
Alt 26.02.2008, 07:51
Benutzerbild von eisbeinchen
eisbeinchen eisbeinchen ist offline
Ist öfters hier...

War am Samstag nicht sehr brav. Bin am Abend weggegangen und erst nächsten Tag um 1/2 6 Uhr nach Hause gekommen. Der Alkohol ist natürlich auch nicht zu kurz gekommen und drum will ich die Auswirkungen noch gar nicht wissen. Ich muss mich jetzt bemühen, bis zu meinem Wiegetag am Samstag wieder alles zu "beseitigen".

@Martina77
Unter der Woche gibt es bei mir keine richtige Zwischenmahlzeit. Ich esse morgens meistens 2 Brote mit Marmelade und Tee (selten Kakao). Vormittag bis so ca. 15 Uhr ein bisschen Obst und Gemüse verteilt. Dann komme ich von der Arbeit nach Hause und bis spätestens 16:00 Uhr hab ich da meistens mein "Mittagessen" gegessen. Dann ist für mich Schluss!
An den Wochenenden esse ich erst später mein Frühstück, da fällt dann Obst aus und zwischen Mittagessen und 16:00 Uhr gibt es da auch nichts mehr.

Für mich klappt das im Moment ganz gut. Nur leider eben am Wochenende habe ich dem Alkohol nicht wiederstehen könne. Hab sonst seit fast drei Wochen nur Wasser und Tee getrunken. Aber nach der Fastenzeit freue ich mich auch wieder mal auf ein Glas Fruchtsaft (natürlich gut verdünnt).

*erstes Ziel: 63 kg / *danach: unter 60 kg