Hey, ihr habt wirklich tolle Ideen!

Das mit der Bratpfanne finde ich witzig, aber ich glaube sie hat schon eine

Über das eingefrorene Geld hatte ich auch schon irgendwo gelesen, aber leider schaffe ich das zeitlich nicht. ich habe eh nicht viel Zeit, da ich am 7.3 meine letzte Examensklausur schreibe und am 8ten die Party ist. Das wird bestimmt arg stressig und nervig
Blumen und Bäume kommen leider nicht in Frage, da sie wirklich eine kleine Wohnung hat und schon viele Blumen und Pflanzen hat.
@Aeris: Das Gedicht wäre bestimmt lustig, auch mit dem Schluss, aber ich bin nicht so kreativ, als dass ich so etwas reimen könnte und vortragen könnte ich es bestimmt auch nicht *g*
Die Idee mit dem Putzeimer find ich auch toll, aber ich weiß, dass sie mit ihrem Vater einen Großeinkauf gemacht hat und inzwischen alles hat, was man für eine saubere Wohnung braucht
Ich weiß, es ist schwierig bei mir, aber ich zähl auf Euch. Hatte schon eine Idee, einen kleinen Kleierschrank zu basteln und 5€-Scheine zur Kleidung zu falten. Die BEschreibung für Hemden und Hosen habe ich bereits, auch die für Schuhe sogar. Hat jmd ne Idee für einen Rock oder andere Kleidungsstücke??
Ich bin trotzdem dankbar für jede weitere Idee
@ Zuviel. Schade

--2.ter Wiegetag am 26.08.2008: XX,X kg
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher. Denn es war Krieg!