Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9099 (permalink)  
Alt 25.02.2008, 17:56
Benutzerbild von Isana
Isana Isana ist offline
Der Geist ist willig...

Zitat:
Zitat von sad_wings_of_destiny Beitrag anzeigen
Isana - ich hab das mit dem Hüttenkäse gestern mal versucht, es war aber nicht sonderlich von Erfolg gekrönt. Ich habe ihn zwar relativ fein püriert, aber der krümelige Nachgeschmack blieb...naja, ich hab aber dennoch ein paar Löffelchen gegssen und dann den Rest weggeworfen...
Werde wohl bei normalem Quark bleiben, der schmeckt mir einfach besser.

2 Kilo in einer Woche sind am Anfang und in höheren Gewichtsklassen (nienicht böse gemeint!) total normal, frag mal Manolita, sie müsste das wissen...
Irgendwann pendelt es sich sicher auf 1 Kilo/Woche ein.
schade, aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Wäre ja schlimm, wenn alle dasselbe mögen würden. Ich kann z. B. mit Quark nicht wirklich viel anfangen, da krieg ich immer so nen pelzigen Geschmack im Mund.

Du willst doch wohl nicht behaupten, ich sei dick? ich bin einfach nur etwas zu klein für mein Gewicht [ironie]wär ich 2m groß, wär ich "normal" gewichtig[/ironie]

Gestern hab ich etwas gesündigt. Mein Ex ist vorbei gekommen und hat Döner mitgebracht...den konnt ich nicht einfach stehen lassen. Hab aber nur die Hälfte gegessen, danach konnt ich echt nicht mehr. Ansonsten gönn ich mir jetzt mind. 2 mal in der Woche ein oder zwei Stückchen Schokolade (keine ganzen Riegel). Denke, das ist besser, als es mir total zu verkneifen, irgendwann kommt sonst der Heißhunger und ich kann nicht mehr stoppen.

Zwischenziel bis Juli 2008

Geändert von Isana (25.02.2008 um 18:00 Uhr).