Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 25.02.2008, 16:09
Benutzerbild von TinaAlina
TinaAlina TinaAlina ist gerade online
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 12
TinaAlina eine Nachricht über Yahoo! schicken TinaAlina eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von ArtjomsterX Beitrag anzeigen
hmmm von vorne hinein: ich glaube das 95 % in diesem forum schon mal betrunken gefahren sind udn ein freund von mir ringt grad um sein leben (seid 5 oder 6 wochen) weil er betrunken gefahren ist. aber dennoch bin ich gegen diese 0 promille grenze. da ich selber gerne mal 2 bierchen trinke, dann einfach rechnung: 1 bierchen pro stunde und dann 1 stunde gar nichts trinken vor der uto fahrt. udn damit komm ich auch ganz gut zurecht. und wegen 4 bier kann mir keine erzählen, macht er einen soooooooo massiven fehler, der anderen leben kostet. ok man ist unaufmerksamer, aber kommt noich mit allem zurecht, der wird besser fahren, als einer, der 2 tage durch gemacht hat. und ich hab da so meine erfahrungen, 1. da ich selber schbn mal betrunken gefahren bin (schande über mein haupt) 2. da ich schon mal müde gefahren bin ( über schlag udn mien erstes auto futsch, im wert von 4000 euro und bei geld hört alles auf ) und 3. daich im fahrdienst arbeite und behinderte menschen transportiere. ich hab ne tägliche fahrleistung von min 200 km und da schätzt man sachen gerne schnell falsch ein.
es kommt immer drauf an was udn wieviel man getrunken hat. wenn der kerl 2km durch den wald im "angeheiterten" zustand gefahren ist ist das ja net so schlimm aber wenn er 20km durch den großen stadtverkehr fährt, ist das natürlich was anderes. wie war seine strecke udn wieviel hat er getrunken?
95% schon betrunken gefahren?? Also ich weiß, dass ich nun schon 20 Jahre fahre und eine jährliche Fahrleistung von ca. 35 000km habe und noch nie betrunken gefahren bin. Ich habe auch noch nie einen meiner Freunde ins Auto einsteigen sehen, wenn es in unserem Freundeskreis Alkohol zu trinken gab, da der Pfälzer Wein gut und günstig ist, gibt es bei uns immer Wein!
Nein, 95% glaube ich nicht! Oder meinst du mit mehr als 0,0%?? Dann dürfte man ja nicht mal die Soße zum Essen essen, weil die mit Rotwein angerührt wird oder den Eierlikörkuchen zum Kaffee!

@ Wald oder Stadt:
Also, ich finde beides schlimm! Neulich haben die Rettungskräfte des Ortes 2 Stunden gebraucht, bis sie einen besoffenen Verunglückten aus dem Wald wieder raus hatten. Sich dort zu verfahren ist gefährlicher, leider auch für die Rettungskräfte!

LG Tina

113,7*112*111* 110 * 109 * 108 * 107,2 * 106 * 105 * 104 * 103 * 102 * 101 * 100 * 99
dieses Jahr abgenommen: - 6,5 kg
Mai: 640 min , Juni: 694 min , Juli: 568 min , Aug: 780 min , Sept: 735 min, Okt: 566 min, Nov: 455 min, Dez: 55 min