Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 24.02.2008, 21:09
Benutzerbild von Erdbeerblondine
Erdbeerblondine Erdbeerblondine ist offline
Wohnt hier

Bilder: 1
ich habe seit April 98 ne Panikstörung. Mein damaliger Hausarzt hat es als Stress abgetan und mir Diazepam gegeben. Ich hab dann 1 Jahr ne Therapie gemacht, die alles noch schlimmer gemacht hat. Ich hab dann abgebrochen und alles schleifen lassen. Ich konnte kein Auto mehr fahren, deshalb sind viele Freundschaften zerbrochen, weil ich auch nicht drüber reden konnte. Ich kam mir so albern vor...ne Panikstörung...da konnte keiner was mit anfangen. Ich hab dann den Hausarzt gewechselt. Mein jetziger ist auch Therapeut. Er hat mir angeboten, meine Therapie bei hm fortzusetzen, als ich mit nem Heulkrampf bei ihm in der Praxis zusammengebrochen bin. Dabei war ich wegen ner Brnochitis bei ihm. Aber dieser Mann hat sowas ausgestrahlt, daß ich mich dort total öffnen konnte. Ich hab genau 1 Therapiestunde bei hm gebraucht. Seitdem fahre ich wieder Auto, brauche keine Medikamente mehr und fühle mich meinen wenigen ngstattacken nicht mehr hilflos ausgeliefert. Er hat mir genau erklärt, was in meinem Kopf abläuft und wie ich gegensteuern kann. Ich bin wirklich froh, daß ich diesen Arzt gefunden habe!
Das Beste liegt nie hinter uns, sondern immer vor uns.