Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8449 (permalink)  
Alt 24.02.2008, 19:18
Benutzerbild von sibi
sibi sibi ist offline
Naschkatzen Goldi
*Foren - Meister*

Bilder: 13
sibi eine Nachricht über MSN schicken
Zitat von anit Beitrag anzeigen
Sibi, bekommt man die Mengen denn gut auf? Hat man dann auch so viel Hunger? Ach, ich lass es einfach auf mich zu kommen. Vor MB hätte ich mir mein heutiges Essverhalten nie und nimmer vorstellen können und siehe da, nun klappt es von ganz alleine. Warum soll das dann in der späteren Phase nicht ebenso spielend funktionieren. Und bis dahin sind ja auch noch zwei Drittel des Weges zu gehen. Und meine HP erklärt mir das, wenn es soweit ist, auch die restlichen Unterlagen bekomme ich dann erst, damit ich nicht vorher schon auf die Lebensmittel der Phase 3 zu greife. Aber ich weiß, es gibt dann Erdbeeren...jaaa...

Und Du musst uns sagen, wenn ein neues Foto da ist, denn man schaut ja nicht ständig bei den Fotos nach. Ich finde Deine Wandlung so faszinierend! Du kannst sehr stolz auf Dich sein!

Lach, stimmt, fast ein halber Meter...irre, so habe ich es noch nicht gesehen. Aber der Blickwinkel ist super, danke dafür!

Gleich esse ich ein Stückchen Pizza für Euch alle mit und es geht Euch nicht auf die Hüften.
@anit

man kann die mengen nicht schlagartig erhöhen, einfach langsam und schrittchenweise, am anfang mit abwiegen und dann irgendwann mal einfach ohne abwiegen wenn man so ungefähr weiss, wieviel "genug" ist! das ist einfach auch wieder ein lernprozedere aber es klappt!

ich wiege nichts mehr ab (ausser bohnen und milch, bei bohnen hab ich das mass einfach nicht raus und bei milch würd ich wohl masslos übertreiben)

ach du wirst sehen, das wird dann einfach kommen und du wirst es lernen wie du jetzt bereits gelernt hast und ich hab keinen hunger mehr, hatte bei den "kleinen" portionen von phase 2/3 desöftern hunger zwischen frühstück und mittagessen! jetzt kommt der hunger kurz vorher, ist wohl aber mehr die vorfreude auf's mittagessen also hunger kenn ich nicht mehr - höööchst selten kommt das noch vor (und das ist wohl dann, wenn ich zu wenig ess...).

gell, ein halber meter ist viel und den hast du schon fast!!! einfach wahnsinn!

@mergin

iss doch einfach weniger, eine dritte mahlzeit wäre schon sehr wichtig, aber zwingen ist auch nicht so gut! iss etwas, was du magst und was dir nicht so schwer aufliegt. lass die frucht weg und das brot. ah und wenn du mal ausnahmsweise wirklich erst z.b. um 21.30 uhr isst oder so, bringt dich das nicht um!

@momo

ich komm aus der schweiz und hab CHF 500.-- inkl. blutentnahme bezahlt für 4 hauptsitzungen und lebenslange betreuung durch telefon oder bei bedarf persönlich. zudem haben wir alle 3 monate ein freiwilliges mb-treffen für die erhaltungsphase wo wir uns austauschen können (fast wie im forum hier, halt einfach live)...

lg sibi

Diäten

Geändert von sibi (24.02.2008 um 19:20 Uhr).