Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8440 (permalink)  
Alt 24.02.2008, 16:30
Benutzerbild von sibi
sibi sibi ist offline
Naschkatzen Goldi
*Foren - Meister*

Bilder: 13
sibi eine Nachricht über MSN schicken
Zitat von anit Beitrag anzeigen
Mit dem heutigen Tag habe ich die 11. Woche MB beendet und morgen geht es in die 12. Woche. Darum bekommt ihr hier mal meine aktuellen Daten:

minus 15,5 Kilo
minus 20 cm je in Nabelhöhe und Hüfthöhe
minus 15 cm am Oberschenkel
nur noch einen Tag über den anderen eine halbe Blutdrucktablette und der Blutdruck ist spitzenmäßig
aktueller BMI ist 34,7, bei Beginn war er bei 40,3

ToNi:
Genau das frage ich mich auch immer. Mal gespannt, wie es dann sein wird...
hi anit

beim erreichen des zielgewichts, werdet ihr erhöhen MÜSSEN, der grundumsatz an kalorien muss dann einfach gesteigert werden... aber ihr werdet sehen, es passiert nix und es wird euch gut gehen dabei

ich ess ungefähr 50% mehr als wo ich genau nach dem plan gelebt hab. doch wenn ihr in die erhaltung kommt, werdet ihr diese info (hoffentlich!) von eurer beratung erhalten. die erhöhung ist ganz wichtig, ansonsten ist der körper auf dauer "unterversorgt".

und danköööö anit auch dir fürs kompliment! ich musste einfach eine anmerkung ins forum schreiben , bin doch selber stolz und ich hätte das niemals gedacht vor mb!

hey und das mit den blutdrucktabletten find ich echt den puren wahnsinn!! und die veränderung ist ja waaahnsinn!! wooow! rechne die cm mal zusammen fast 1/2 meter weniger!! was ernährung und weniger gewicht nicht alles ausmacht!

ich hab heute auch "jubiläum" - 4 monate erhaltungsphase

lg sibi

p.s. "n'guten" bei eurer pizza und der schlemmerei!!!

Diäten

Geändert von sibi (24.02.2008 um 16:33 Uhr).