|
Alsooo meine Eltern unterstützen mich eigentlich schon sie kauft kaum noch ungesunde Sachen (2 Schwestern) und mehr Obst. Ich esse eigentlich manchmal am Abend schon Obst aber naja habe dannach immer ein extrem schlechtes gewissen ich weiß nicht ob ich mir das wieder angewöhnen kann nach Mittag was zu essen, weil ich werde dann wirklich von meinem Schlechtem Gewissen gebissen. Zu diener anderen frage ja bei uns isst jeder eher einzeln, weil ich muss leider in der Schule zu Mittag essen und komme erst um 18 uhr nachhause, meine schwestern sind auch nie zuhause am Mittag und mein Dad auch nicht, und zu Abend wurde bei uns noch nie gegessen. Mien Arzt sagte mir ich solle bis mittag soviel essen wie ich will und was ich will und ab Mittag dann nichts mehr. Bis jetzt hatts ja auch zimlich gut geklappt finde ich mit dem Abnehmen, bin damit eingetlich zu frieden wie schnell ich abneheme aber ist eben momentan so das ich wieder in alte Verhaltens Muster zurück falle und ich nicht mehr so viel Sport mache.

Ziele:
1. 85 kg Erreicht am:
2. 80 kg
3. 75 kg
|