So, neuer Versuch - gestern konnte ich nicht mehr, weil mein Mann das Notebook gebraucht hat und in den Keller wollte ich mich nicht setzen (da steht ein großer Rechner)...
Hallo aber erstmal

Man, haben wir ein Bombenwetter - Sonne satt, blauer Himmel und stolze 18°C! Einfach irre, wen man bedenkt, dass ja nicht Mai, sondern Februar ist...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nina - wow, Du hast ja Gedanken...
Mach bloß keinen Blödsinn...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Isana - ich hab das mit dem Hüttenkäse gestern mal versucht, es war aber nicht sonderlich von Erfolg gekrönt. Ich habe ihn zwar relativ fein püriert, aber der krümelige Nachgeschmack blieb...naja, ich hab aber dennoch ein paar Löffelchen gegssen und dann den Rest weggeworfen...
Werde wohl bei normalem Quark bleiben, der schmeckt mir einfach besser.
2 Kilo in einer Woche sind am Anfang und in höheren Gewichtsklassen (nienicht böse gemeint!) total normal, frag mal Manolita, sie müsste das wissen...
Irgendwann pendelt es sich sicher auf 1 Kilo/Woche ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Coolcat - jaja, die lieben Finanzen *ggg* Ich muss mich auch beim Einkaufen immer zügeln. ich kauf sooo gerne ein. Leider ist es dann oft zu viel und mein Mann schimpft, wenn wir was wegwerfen. Hat er ja auch Recht.
Meinen Thun habe ich mir aber nochmal (3 Pakete) gekauft und auch schon das 1. gegessen *feiiin*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Scribble - bleibst Du dann trotzdem bei uns oder wechselst Du in den MB Thread? Ich lese dort nämlich nicht mit...
Du hast Dir ja mal wieder jede Menge vorgenommen *Hut ab*
Wie geht´s Dir denn? Deine Abnahme ist beeindruckend! Und ich will ein Bilod sehen, wenn Du U80 bist, ja? Hach, ich freu mich echt dolle, Dich zu lesen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lilo - na siehste - es geht doch! Gratuliere
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Emily und Löwin - ebenfalls eine dicke Gratulation
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manolita - ja, jetzt läuft es endlich. Bin auch echt froh drüber!
Habe es sogar am Freitag und gestern super durchgezogen! Trotz Arbeit in der metzgerei, wo man ja jede Minute vor der Wurst steht oder am Imbiss mit all den leckeren Dickmachern *lach*
Am Freitag + gestern stagnierte allerdings die Waage bei 62,4 und heute ist sie wieder runtergegangen auf 62,0 *juchuu*
Ich hoffe nur, die Woche Urlaub haut nicht alles wieder nach oben *seufz* Es wird tierisch schwer werden, aufzupassen. Immerhin gibt es 6 Mahlzeiten täglich, dann noch Snacks und Cocktails...ich hoffe, dass die Abnahme von jetzt nicht komplett umsonst war *seufz*
Es wär ja echt übel, in 10 Wochen 6 Kilo abzunehmen und in einer Woche wieder zuzulegen *hihi*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So, jetzt gehe ich ein bissl nach draußen

Bis demnächst, könnte aber morgen werden, weiß nicht, ob ich heute nochmal an den PC komme...