|
Erst 15 Jahre Jung und schon stark übergewichtig >.<
Also ich bin jetzt 15 und einfach Übergewichtig mit einer größe von 1.61 89 Kilo zu haben finde ich schon arg. In den letzen Sommer hab ich mit der Diät angefangen. Habe inwzischen von 98 auf 89 abgenommen aber irgendwie falle ich wieder in das alte Muster zurück. Ich habe ide ganze Diät mit meinem Arzt angefangen, der sagte ich solle ab Mittag nichts mehr essen, gesagt getan am anfang viels mir schwer aber dan wurde es eine gewohnheit. Aber jetzt esse ich häufig mal etwas Schocki oder Soletis wenn ich von der Schule nachhause komme und habe deswegen ein wirklich schlechtes gewissen <_< Meine Diät basiert nicht auf Mangel an Freunden oder weil ich gemobbt werden würde, ne einzig und allein deswegen weil ich mich niht mehr wohl fühle. Und ich wohlte fragen was ich machen könnte um möglichst schnell mein Zielgeweicht von 70 kg zu erreichen? Das ist es momentan im endefeckt will ich auf 65~60 kommen. Währe mein absolutes Wunschgewicht. Um die 70 kg würde ich mir schon wünschen in 1/2 - 1 Jahr zu schaffen ^^

Ziele:
1. 85 kg Erreicht am:
2. 80 kg
3. 75 kg
|