Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 24.02.2008, 11:55
Benutzerbild von sibi
sibi sibi ist offline
Naschkatzen Goldi
*Foren - Meister*

Bilder: 13
sibi eine Nachricht über MSN schicken

ich halte mein gewicht seit 4 monaten, es ist noch nicht sooo lange, aber doch schon ein weilchen. im ersten monat ging mein gewicht sogar noch etwas runter und seither ist es immer gleich. im dezember hatte ich 2 wochen eine wilde schlemmerei nach der anderen seit januar esse ich etwas lockerer als vorher aber halt immer noch nach den prinzipien meiner ernährungsumstellung und es funzt....
also ich denke, du weisst ja wie es bei dir gegangen ist, also versuch irgendwie z.b. schoggi dann halt durch über 70% schoggi zu ersetzen... schau bei den müsli auf die zusatzstoffe und verhindere irgendwie die zuckeraufnahme (zucker verursacht hunger da der insulinspiegel schneller wieder runterrutscht...). ehmmm, was könnt ich dir noch raten? ja, versuch halt einfach eine frucht zu essen anstatt einen müsliriegel und iss vor der frucht ein paar nüsse, die sättigen auch und sind gesund.
ich persönlich hab einfach meine ernährung umgestellt. KEIN punktezählen, KEINE kcal-zählen kein gar nichts... viel eiweiss, viele früchte und gemüse, fast kein zucker und kein weissbrot! VIIIEL wasser trinken... ich fühl mich total happy!

zu WW kann ich nicht viel sagen, ausser das ich wie nea, irgendwie denke, dass es schwierig ist, denn ein LEBENLANG wie wild irgendwelche punkte zählen... hmmm macht man sich da nicht ein wenig wansinnig?

ich bin überzeugt, du schaffst das!!!

lg sibi

Diäten

Geändert von sibi (24.02.2008 um 11:57 Uhr).