Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8422 (permalink)  
Alt 24.02.2008, 03:01
Benutzerbild von moe80
moe80 moe80 ist offline
Der Geist ist willig...

moe80 eine Nachricht über Skype™ schicken
@anit

Ja danke, hier wird man ja echt voll lieb aufgenommen. Danke dafür, das motiviert ja total.
Ich schneide mir entweder das Obst klein in den Joghurt oder mixe ihn, als drink. Mehr hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich bin echt heikel und mag eben keinen Zimt. Und das mit dem Joghurt geht schon, ich mochte ebenfalls nie nature Joghurt, nun hab ich ihn sogar gern. Es ist halt nur nicht abwechslungsreich. Vor lauter Frust ass ich dann mal wieder meine 85g Kochschinken (1 Scheibe ich mag, eine Packung ) mit Gemüse zum Frühstück. da ich aber sowieso kein Frühstücker bin, quälte ich es mir hinein,was zur Folge hatte das mir nach 2 Stunden übel war und mein Magen wie wild knurrte. Das probierte ich zum wiederholten Male aus. Grad vorm Frühdienst muss es bei mir auch schnell gehen mit dem essen, dass geht beim Joghurt, aber für alles andere brauche ich lange Zeit, da es mir nicht schmeckt und dann sinkt die Motivation.
Aber ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich immer 100% bei der Sache war
Wie gesagt mit meiner HP hab ich gesprochen. Eier zum Frühstück, oder Gefügel stehn nicht auf meinem Plan und soll ich auch nicht nehmen, sagt sie.
Wie schafft ihr es denn eure Flüssigkeit in Massen ehrunter zu bekommen?
Ich muss tgl. 4 Liter trinken.

Danke für eure vielen lieben Motivationsgrüsse, das stärkt echt.