Bin etwas enttäuscht....
jetzt nehme ich das Almased seit drei Tagen und hab noch keine 200g verloren. Irgendwie hatte ich doch gehofft, dass das schneller geht...
Ich hab mittags zwar immer "normal" gegessen (nicht extrem viel, eben so, dass ich arbeiten konnte) und abends auch schon mal noch ein bisschen Joghurt und Obst zusätzlich, aber wenn ich schwach wurde, bin ich auch immer noch eine Stunde joggen gegangen. Jetzt hatte ich es gestern zum ersten Mal geschafft, abends wirklich NUR das Almased zu essen und mich darauf gefreut, heute endlich mal eine Abnahme zu sehen (schon allein wegen der Magenfüllung!). Aber nichts!!
Ist das denn normal?
Dabei war ich schon so richtig zufrieden, weil mir das Zeug ja so gut schmeckt. Nehme das immer mit Zimt und Milch (aber nur 100ml Milch, weil ich es dickflüssig haben will! der Rest der Milch kommt dann in den Kaffee)
Versuche mich damit zu trösten, dass bei Almased vielleicht der anfängliche Wasser- und Eiweißverlust wegfällt, der normal zu Diätbeginn zu einer schnellen Abnahme führt. Nachdem jetzt Wochenende ist, probiere ich mal zwei Tage Turbo aus (wenn ichs schaffe), hoffentlich geht es dann etwas schneller!